Dienstag, 28. April 2009

Unterschiedlichkeit zwischen Mann und Frau

Wenn wir viel Unverständis erleben, glauben wir, mit uns stimmt etwas nicht. Dabei sind wir nur verschieden. Wenn jemand nicht mehr weiter weiß und verzweifelt ist, sollten wir keine Lösungen suchen, sondern einfach nur umarmen.

Freundschaft entsteht durch Reden und Beziehung aufbauen.
Die Andersartigkeit respektieren. Fraune lieben z.B. die indirekte Rede.
Die kleinen Dinge des Unverständnisses verderben das Klima.
Jeder ist verschieden und hat eine andere Identität. Jeder hat andere Fassetten.

Ich möchte die Ergänzung erleben, wo ich mich mitfreuen kann an der Freude des anderen.

Warum ist das so oft blockiert?
Was hindert mich daran, mich an meinem Mannsein zu erfreuen?
Ich suche Bestätigung beim anderen, um meine innere Leere nicht zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen